RSS
AELTER - Ein Neues Musical bei R&H Berlin

Ein weiterer Katalogzugang bei R&H Theatricals Berlin, über den wir uns sehr freuen: ÄLTER von Robin Kulisch und Philipp Gras ist ab sofort frei zur Uraufführung.

Wir alle werden älter. Eine vermeintlich simple Erkenntnis. Jeder weiß, dass es so ist. Aber was genau heißt das? Was bedeutet „Älterwerden“? Mit Mitte 20 wird die Antwort sicher ganz anders ausfallen als bei jemandem, der gerade seinen 65sten Geburtstag gefeiert hat oder mit Anfang 30 sein erstes Kind erwartet. Und genau um diese Antworten – oder vielmehr die damit verbundenen Fragen – geht es in „ÄLTER“. Anhand mehrerer Generationen einer Familie beleuchtet das Stück in einzelnen Vignetten die unterschiedlichsten Aspekte des Themas „Älterwerden“.

                                                                                                       (Felix Herpin, 24. März 2016)

Leave a comment
You must log in before you can post comments. You can login here.